Ijaw Dictionary Online

How Automobiles Work


Good day, how may I help you? Good day Uhm, we are interested in this car Yes, it is a good car Compact, affordable, practical Well, uhm, you can fold the back seats When you go on a big shopping spree And the engine? This model is available with a performance of 55 to 110 PS So 55PS, that is the absolute minimum? Yes But we’ll, there aren’t any other cars anymore that have less than 55PS Very good We really want the weakest engine that exists Then this model is perfect, it is really weak And on the mountains? On the mountains? Catastrophy! At the smallest slope you will have to change into 2nd gear, else the car will give up So no joy driving? Joy driving?! In this case I wouldn’t even call it driving I see You should know, it is not only important to drive slow, but we want to make the people livid on the highway And this car is perfect for it! Just drive into the left lane and there will be a traffic jam I could even say: in this car, you ARE the traffic jam This seems to be exactly what we were looking for Mhm Do you have Christian fish sticker for the car? Of course the fish is always included in this model Very well Uhm. And what color would you like to have? Well, we would like to have an emotionless grey. Or maybe a nice… No, grey is perfect Yes! Well then, in God’s name, let me say: Amen

63 thoughts on “Das Stau-Auto für Christen – Ladykracher

  1. Es geht doch nicht primär um Christen, sondern um langweilige, konservative Spiesser. Und die haben oft so'n Fisch hinten drauf.

  2. Boar, all diese dummen Moralaposteln, die sich jetzt in ihrem Chistentum angegriffen fühlen. Es geht nicht um Christen, sondern um Konservatine Spießer. Und Moslem zum Beispiel sind meistens keine konservative Spießer mir langweiligem Auto.

  3. Ohne scheiss kotzen mich die ganzen Langsamfahrer an. Die sind echt die letzten.Aber wenn die mich nochmal als niedrig motorisierten Langsamfahrer betiteln, dann raucht es: und zwar wenn ich denen mit meinem 3er davonfahre!

  4. Naja, wenn die Witze über andere ausgehen, dann kann man die anderen immer noch lächerlich machen. Ähnlich, aber eben nicht das gleiche. Nicht dass mich das ärgert, aber schade um die verlorene Zeit.Da lobe ich mir Loriot. Der hatte Niveau.

  5. Wenn man sich so über Muslime lustig gemacht hätte, würde man den größten Shitstorm aller Zeiten auslösen.Und dann sagen ja wieder alle: "wir sind total tolerant"!Echt schlimm , dass in einem christlichen Land die eigenen Werte nichts mehr wert sind.

  6. Ich kenne keinen Christen, der auch nur ansatzweise so ist:D Zum Glück:) Ich bin selbst einer und ich kenne soooo viele Christen, die exakt das Gegenteil sind von denen im Video:)

  7. An sich ist Ladykracher gut.Ein bisschen zu genitallastig viell.das was hier veraeppelt wird sind keine "Christen"das ist einfach nur ein dummes Vorurteil.Ich bin Christin und fahre auch mit goldenem Cadillac etc..die Satire stimmt einfach nicht Anke.

  8. Ich bin auch Christ, und ich mag eure Videos auch alle eigentlich, bis auf dieses! Diese unnützen Vorurteile, die hierdurch sogar noch verbreitet werden… Jaja, ich weiß, es is ja "nur Spaß", aber sagen wir es so: ich bin stolz darauf, den 100. Dislike zu geben -__-

  9. Ich bin selbst Christin und kenne sehr viele Christen und kann sagen, dass wir nicht mal ansatzweise so sind.

  10. Noch keinen einzigen Christen kennen gelernt der so fährt. Also ich selber fahre zwar höchstens 160 weil mein automatisch nicht mehr schafft 😉 aber von allen Menschen die ich kenne, sind 99% der Schnellfahrer bekennende Christen.

  11. Ich hätte es am Schluss (bei der Farbe) gefeiert, wenn sie geantwortet hätten:

    "Gelb, damit sich die kleinen Kinder immer gegenseitig hauen, wenn wir vorbei fahren"

  12. Also ich bin mit dem Christenfisch immer gut gefahren – einmal haben die beim Zoll angefangen mein Auto zu durchsuchen und dann hat der Oberoffizier den Fisch bappen sehen und hat mich sofort weggeschickt.

    Puuuhhhh – das war echt richtig knapp damals!

  13. Wieso alle Christen hier sagen sie rasen eher statt langsam zu fahren? Stimmt! Weil man als Christ nämlich gar nichts anderes hat als das, was Spaß macht. Ihr könnt keinen Sex vor der Ehe haben? Aber dafür könnt ihr mit eurem Auto die Straßen runter ballern. Das nennt man Kompensation. True story

  14. Ich finde es echt SCHEISSE von euch, das ihr so über Christen herzieht!!! Wie kann man so versaut sein?? Also mal ganz ehrlich, WAS WAR DARAN LUSTIG????? 😠😠😠😤😤

  15. es gibt tatsächlich in der christlichen Szene welche die ganz links sind (verrückter, wild tanzend) und welche die ganz rechts sind (Kopftuch im Gottesdienst, Röcke, brav), man kann die Christen nicht über einen Kamm scheren, genauso wie man die Moslems nicht über einen Kamm scheren kann… kenne vom rechten Block keinen, stell sie mir aber genau so vor…vom äußeren… tja, Klischees…

  16. Jaja von wegen langsam fahren. Ich habe auf der Autobahn schon genug Frauen erlebt, die in solchen Möhren fahren und vollgas mit 165 Km/h an einen vorbeiziehen.

  17. Tja die Leute sollten mal mehr drüber nachdenken, was der Fisch bedeutet. Jesus Christus, Gottes Sohn und Retter. Was das genau bedeutet, darüber sollte sich jeder mal Gedanken machen. Es betrifft das eigene Leben mehr als man denkt.

  18. ''Uns ist nicht nur wichtig das wir langsam fahren, wir wollen nämlich die Menschen auf der Autobahn zur weißglut bringen'' hahaha xDD

  19. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

  20. das video ist einfach schwachsinnig, und eine Beleidung für christen. Normalerweise gucke ich ladykracher gerne aber das hier ist einfach zu idiotisch.

  21. Hier rechtfertigen sich alle Christen das sie nicht so sind aber werfen Muslime alles vor und verallgemeinern alles und verurteilen jeden

  22. Ein bekannter von mir hat mal einen Strafzettel bekommen weil er zu langsam auf der Autobahn gefahren ist😂

  23. OMG…. natürlich gibt es wieder Kommentare über den Islam. Beispiel: "warum macht ihr nicht den gleichen Witz über Moslems??? " MAN LEUTE! Es gibt Millionen Islamophobe Witze im Tv ..es wird mal Zeit das die Christen auch mal zeigen wie "humorvoll " sie sind

  24. Serienmäßiger Christenfisch! Das ist doch gemein! Was sollen dann bitte die Juden und Muslime und die ganzen anderen Ungläubigen fahren? Etwa SUVs ohne Christenfisch?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *