Ijaw Dictionary Online

How Automobiles Work

100 thoughts on “Der hat`s verdient: Andreas und das gesprengte Auto | Verstehen Sie Spaß?

  1. Sein Auto brennt…
    Seine Reaktion….

    ,,Da hätte ich mir das Waschen gestern ja sparen können!"
    Ernsthaft? 😂😂😂

  2. Wie heißt denn die Lackierung an dem Auto wo die Feuerwehr jetzt steht? Ist es etwa Kohlraben schwarz hahaha

    Omg 😂😂😂😂

  3. das ist ja so schlecht gemacht wenn in dem auto ne Bombe ist sperrkreis 300 meter min. und hier stehn die so nah schleecht gefilmt jungs ganz schlecht so denkt jeder ist ja nich schlimm kann da ja so weit ran gehen

  4. 09:54 Als er gesehen hat das der A4 Halogenscheinwerfer hat, wusste er das es nicht sein Auto war. Denn er hat Xenon. Trotzdem geil gemacht 🙂

  5. Wenn das ding auf dme Dach detoniert ist, warum ist dann da nicht ein riese Loch, warum liegt der Kahn nicht auf der Seite und warum ist die Windschutzscheibe heil?

  6. Finde das echt schlecht und vor allem wenn beide Fans sind und er sie schon anmelden wollte deswegen der hat das nie geglaubt das sieht doch jeder der Ahnung hat von Gesicht lesen und Psyche! Aja und 1x die Woche Auto waschen und sauber bleiben ist Auto mehr lieben^^

  7. Wenn er sein Auto so liebt hätte ihm auffallen müssen dass das gestellte auto das Vorgänger model mit den alten Lichtern ist… Sowas fällt relativ schnell auf

  8. (…)ich habe manchmal das Gefühl es gibt da jemanden den er mehr liebt wie mich (…) sein Auto. Liebe Jasmin ich hoffe ihr habt euch darüber ernsthaft unterhalten, denn dieser Satz ist sehr hart. Ansonsten nicht schlecht der Gag

  9. 9:45 "aber das muss doch ihre Frequenz sein"

    Ich meine zur heutigen Zeit gibt es keine Menschen die ein Smartphone besitzen und in der Nähe sind und ihr Internet benutzen …..

    Fazit: Alles total unglaubwürdig inszeniert.

  10. Leider ist in allen Euren Video der Ton sehr leise. Dafür erschlägt einen dann das Jingle in der Lautstärke am Schluß. Könnt ihr das mal bitte ändern?

  11. wie er reagiertund wie er sein auto pflegt ist das eine auto liebe nur beim supra würd ich es am meisten machen weil das ist mein traumauto 😀

  12. warum is denn ihm dieser alte A4 Audi so heilig? das Auto kostet
    keine 10.000 hahah das verdiene ich in 3 wochen hier in zürich 😂 wenn es wenigstens was besonderes wäre .. armseeliger armer deutscher

  13. na ja…das war aber ein schlecht gemachter Gag. Also in dem Auto liegt eine scharfe Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg und das Sprengmittel Räumkommando sperrt nur larifari mit einem Plastikband den Parkplatz ab. Alle Gaffer dürfen im Umkreis von 20 Metern um die Bombe herum stehen bleiben und sollen nur ihre Handys ausschalten und die Polizei scheint der Lage nicht Herr zu sein. Jeder Depp weiß, daß eine Bombe aus dem 2. WK auf Handys Null reagiert, weil sie einen mechanischen Säurezünder haben. Keiner geht dort in Deckung und stehen dort mit Händen in den Taschen oder einem albernen Notizblock herum und warten mitten im Splitterradius der angeblichen Bombe ab was passiert…sehr realistisch 😂😂😂 Vor allen in der Absperrung rennen die Spezialkräfte in splittersicherer Schutzkleidung herum und 2 Meter weiter stehen die Polizisten und Zivilisten völlig ungeschützt wie die Friseure herum, weil das Plastikband ja wie ein magisches Schutzschild wirkt 😂👍 ..da wäre noch nicht mal mein 5 jähriger Neffe drauf reingefallen..

  14. Wenn er sein Auto wirklich liebt hätte er viel stärker reagieren müssen. Ich würde weinen wenn die mein schönes Auto sprengen würden.

  15. IDafür bleibt er mir aber zu ruhig!Ich würde durchdrehen wenn da meine Rennsemmel stehen würde!!!Ich würde mich nach allem möglichen erkundigen und puffen was das Zeug hält!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *