Ijaw Dictionary Online

How Automobiles Work

100 thoughts on “Felix Lobrecht: Der Felix, das Auto und die Gaby | MDR Spasszone | Comedy mit Karsten

  1. er hatte doch schonmal so ein ähnliches programm, mit einer ähnlichen story. gibt es die noch auf yt?

  2. wow wow wow halt stopp er hat Chemnitz gesagt… war er in Chemnitz? omg. wie ich immer einmal kurz ausraste wenn irgendjemand meine Stadt erwähnt.

  3. Ein weiterer Tiefpunkt in der nicht existenten Karriere des Sonderschülers Felix Lobrecht!
    Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr langweiliger und dilettantischer, beweist dieser lahme Schwachkopf einem das Gegenteil!

  4. Hab ich mir gerade echt 7 Minuten lang angehört, wie der Dude sagt "Frauen können nicht Auto fahren… und übrigens, ich hab Muskeln."? … I gotta go now…

  5. gibts nicht einen fast identischen Text mit Sebastian 23 statt Gaby? Mit dem Unterschied, dass die beiden dort zu einem Auftritt fahren.

  6. Sehr cooler Standup-Comedian.. Leider nur sehr wenige Texte, bin auf der Suche nach mir unbekannten Texten von ihm, leider ohne Erfolg 🙁

  7. Unter jedem Video von ihm sind ein Haufen Girls in den Kommentaren 😂 ich finde ihn ja auch ganz süß aber man kann es übertreiben 😂

  8. Ich verstehe gar nicht warum das so wenige lustig finden, Ich hab geheult vor lachen😂😂😂 man kann sich das alles so gut vorstellen 😂😂

  9. Dieser Typ ist so lustig….und lecker.Weckt meine niedersten Instinkte.Angeblich ist er nicht so groß gewachsen.Kratzt mich aber nicht.Ich will ihn.

  10. Erster Halt: Herr Laschge.
    Herr Laschge ist ehemaliger SS-Standartenführer.
    Wir machen einen Ausflug: Wir gehen ins Kino und gucken uns eine Dokumentation über die Nürnberger Prozesse an.

    Einfach weil ich dit lustig fand.

    Ich krieg mich nicht mehr ein

  11. Was soll man sagen…..?
    Am Flughafen wird's schwierig mit dem ganzen Blech, das er trägt – und das er von sich gibt.
    Talentfrei bis zum Anschlag……..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *